PATENSCHAFT

UPDATE 11. Februar 2022

Hilfe die ankommt. 13 Patenschaften konnten bereits vermittelt werden, für 12 weitere Kinder befinden wir uns auf der Suche. Wo noch keine Patenschaft vermittelt werden konnte finanzieren wir das erste Jahr vor. Jedes Kind hat seine Schulkleidung und warme Winterkleidung erhalten, sowie eine neue Schultasche nebst Heften und Schreibzeug. Die älteren Kinder ab Klasse 6 erhielten die ab dieser Stufe im Unterricht verwendeten Geometrie-Sets.

 

Oktober 2021

Paten gesucht

Einem Kind den Wunsch auf eine Perspektive erfüllen. Mit einer Patenschaft kannst Du die Lebensumstände eines Kindes oder Jugendlichen in NEPAL sowie der Menschen in dessen Umfeld nachhaltig positiv verändern. Alle Infos und Antworten auf häufig gestellte Fragen unter www.menschen-im-dialog.de/patenschaft


WAS WIR TUN

centered image

WIE WIR ES TUN

centered image

DEINE HILFE WIRKT

centered image


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktdaten

Menschen im Dialog e. V.

Dominikus-Zimmermann-Straße 5

73450 Neresheim

 

Tel.:   07326-3560293

Mail:  menschenimdialog@outlook.de

Helfen

Menschen im Dialog e. V.

VR-Bank Ostalb eG, Aalen

DE57 6149 0150 0402 0860 07

GENODES1AAV

centered image